Arbeiten beim geva-institut / Jobs
Wie wir arbeiten
Unser interdisziplinäres Team besteht überwiegend aus Psychologinnen und Psychologen, es arbeiten allerdings auch Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Statistik, Mathematik und Web-Development im Institut.
Sowohl im Bereich der Diagnostik als auch in der HR-Beratung kommt es auf eine gründliche, professionelle und zuverlässige Vorgehensweise an. Ebenfalls wichtig ist die flexible Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden – immer mit persönlichem Einsatz für eine praxisnahe, wirtschaftliche und zielgerichtete Lösung.
Das geva-institut ist Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Wir betreiben eine familienbewusste Personalpolitik, denn wir sind auch als Institut an unseren Menschen interessiert.
Passen Sie zum geva-institut?
Wenn Sie sich mit unserer Diagnostik und unserem Vorgehen identifizieren können und Teil eines aufgeschlossenen und tatkräftigen Teams werden wollen, dann senden Sie Ihre Initiativbewerbung an Frau Bauer.
Ansprechpartnerin
Irmi Bauer
Kundenbetreuung und Sekretariat
+49 89 27 32 11-0
info@geva-institut.de
Jetzt bewerben: Kaufmännische Mitarbeit Backoffice (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns
- Innovatives, zukunftsweisendes und spannendes Arbeitsumfeld in einem stabilen Markt
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
- Fundierte Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kollegiales Miteinander, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- Attraktiver Arbeitspatz in einem Gründerzeitgebäude im Herzen von München-Schwabing
Spricht Sie das an?
- Sie betreuen Geschäftskunden aus der Industrie, dem Dienstleistungssektor, dem öffentlichen Dienst sowie aus dem Bildungssektor
- Sie haben alle Aufträge im Griff und erstellen zuverlässig die Abrechnungen
- Sie sind erste Ansprechperson für Kundenfragen zum Umgang mit unseren Systemen
- Sie führen selbstständige Online-Termine zur Systemschulung für Kunden durch
- Sie pflegen Kundendaten im CRM und Kundenprojekte in unseren Systemen
- Sie erheben Kundenbedarfe als Basis der Entwicklung unserer Bestandskunden
- Sie setzen Maßnahmen zur Kundenentwicklung um
- Sie erstellen Statistiken für den internen Bedarf sowie für den Kundenbedarf
- Sie arbeiten eng mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen IT, Produktentwicklung/Testentwicklung, Marketing-Vertrieb, Buchhaltung-Administration zusammen
Sind Sie das?
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon Berufserfahrung
- Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS Office (v.a. Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Sie handeln unternehmerisch, verbunden mit gutem technischen Verständnis
- Sie sind hands-on mit hoher Eigenmotivation und hohem Organisationsgeschick
- Sie sind kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen
- Sie leben eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kunden
- Sie möchten neue, bisher unbekannte Themen erobern
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse
Das klingt für Sie nach der perfekten Stelle?
Dann ergreifen Sie Ihre Chance und senden uns Ihre Bewerbung per E-Mail.
Irmi Bauer, Sekretariat und Administration
jobs@geva-institut.de