how deep is your love

How deep is your love?

Wie motiviert widmen sich Personaler ihren Aufgaben? Welche Arbeitsbedingungen stärken ihnen den Rücken, wo stehen sie auf verlorenem Posten? Das Münchner geva-institut ging diesen Fragen nach. Die Ergebnisse lassen aufhorchen.

 

motivation durch führungskräfte

Wenn Chefs die Mitarbeiter in die Resignation treiben

Das Münchner geva-institut hat Mitarbeiter deutscher Unternehmen befragt und konnte den starken Einfluss der Führungskultur und des Führungsverhaltens direkter Vorgesetzter auf die Motivation der Mitarbeiter bestätigen.

Mitarbeiterbefragung Salzgitter AG

Mitarbeiterbefragung bei der Salzgitter AG

Die Salzgitter AG hat das konzernweite Projekt bereits zum dritten Mal mit dem Münchner geva-institut umgesetzt: 22.000 Mitarbeiter weltweit, darunter 32 Auslandsgesellschaften waren Teil der Befragung.

acht Denkanstöße für Mitarbeiterbefragung

Acht Denkanstöße für die Mitarbeiterbefragung

Jede Veränderung beginnt mit einem Gedanken. Jede Mitarbeiterbefragung mit einem Plan. Hier sind acht Denkanstöße für Personaler, die über eine Mitarbeiterbefragung nachdenken.

Das geva-institut ist ein psychologisches Beratungsinstitut für Personal- und Organisationsdiagnostik. Der geva-test® steht als Synonym für wissenschatlich fundierte und praxisrelevante Eignungsdiagnostik. geva-Mitarbeiterbefragungen sowie 360-Grad-Feedback nutzen namhafte Unternehmen, um ihre strategischen Ziele zu erreichen.

 

Um diese Informationen leicht lesbar zu halten, verwenden wir im Text häufig nur die männliche Form. Natürlich möchten wir damit alle Menschen gleichermaßen ansprechen.

Unterstützung für Testteilnehmer

Haben Sie technische Fragen zu unserem Online-Test?
089 / 273211-0 oder

 

Kontaktformular für Testteilnehmer

Kontaktformular für Testteilnehmer

Follow us

  • geva-institut auf Facebook
  • geva-institut auf Xing
  • geva-institut auf Vimeo
  • geva-institut auf You Tube

Besuchen Sie auch unsere Website