Administration und Service des geva-instituts
Immer für die Kunden da zu sein, das behaupten viele. Wir beim geva-institut möchten, dass Sie das auch tatsächlich so erleben – wann immer Sie mit uns in Kontakt treten. Dazu haben wir für unseren Service besondere Standards definiert.
Beste Erreichbarkeit
Rund um unsere Testverfahren stehen wir Ihnen jeden Tag 9 Stunden zur Verfügung, und zwar von 8:00 bis 17:00 Uhr werktäglich. Bei inhaltlichen Fragen zu den Auswertungen können Sie in dieser Zeit auch mit einer Ansprechperson aus unerer Testentwicklung sprechen.
Proaktive Betreuung
Wenn Sie mit uns ein Projekt in der Personal- und Organisationsdiagnostik durchführen, können Sie sich darauf verlassen, von Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater proaktiv, engagiert und verantwortungsbewusst durch das Projekt geführt zu werden. Nehmen Sie uns gern beim Wort.
Tools, die vieles leichter machen
Zu unserem Service zählen auch mehrere Werkzeuge, die Sie bei Ihrem Projekt unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel das geva-Cockpit zur Online-Administration unserer Testverfahren und der geva-Action Planner für Mitarbeiterbefragungen, ebenfalls weltweit online einsetzbar. Ziel all dieser Tools ist, Ihnen die Arbeit mit unseren Daten und Ergebnissen zu erleichtern – durch zentrale Erfassung, übersichtliche Aufbereitung und Zugriff von jedem Ort der Welt aus.
Ansprechpersonen im Bereich Administration und Service
Verena Demleitner
Ansprechpartnerin für technische und administrative Themen im Bereich geva-test. Service rund um die Durchführung der Testverfahren.
Sabine Bieber
Ansprechpartnerin für technische und administrative Themen im Bereich geva-test. Service rund um die Durchführung der Testverfahren. Ansprechpartnerin für die Durchführung von Schulprojekten.
Irmi Bauer
Sekretariat und Service.
Erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen rund um Service und Administration des geva-instituts.
Katrin Pfeifer
Produktion und Distribution.
Steuert die Produktion / Logistik von Print-Mitarbeiterbefragungen
und Print-Testverfahren inklusive Datenerfassung.