Themen der Kundenbefragung

Die geva-Kundenbefragung wirft einen genauen Blick auf Ihre Kundenbeziehungen. Wir analysieren die Perspektive Ihrer Kunden: Wie gut ist die Produkt-, Service- und Dienstleistungsqualität Ihres Unternehmens? Aus prägnanten Kundenantworten entwickeln wir konkrete Empfehlungen für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verbesserung ihrer Kundenorientierung. In einzelnen Fällen identifizieren Sie mit der Kundenbefragung sogar weitere Zielgruppen und Marktpotenziale.

 
 
 

Kunden besser verstehen

Je mehr zufriedene und treue Kunden Sie haben, umso erfolgreicher ist Ihr Unternehmen. Doch wie genau kennen Sie Ihre Kunden? Was denken diese über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen, über die Preise und die Markenkommunikation?

Neue Chancen erkennen

Wie sieht es mit potenziellen Kunden aus? Wie zufrieden sind diese mit Ihren Wettbewerbern? Wo liegen Ihre Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Ansprache dieser Zielgruppen?

Das geva-institut ist der richtige Partner

Eine Kundenbefragung mit dem geva-institut zeigt Ihnen, wie Ihre Kunden denken und was sie wollen. Sie weist Schwachstellen im Qualitätsmanagement, Reklamationswesen und in der Logistik aus. Die individuellen Ergebnisse Ihres Unternehmens identifizieren Verbesserungspotenziale. Im Gegensatz zu einer reinen Marktforschung fokussieren wir konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Mitarbeiter, um die Kundenorientierung Ihres Unternehmens zu optimieren.

 
 

Kontakt für Kunden und Interessenten
direkte Anfrage stellen
2. Folgende Angaben benötigen wir dazu:
Für Kunden und Interessenten
089 273211-0
Bitte senden Sie mir einen kostenlosen Probecode für das angegebene Testverfahren.
 
geva-tests® für Teilnehmer bis 25 Jahre
 
geva-tests® für Teilnehmer über 25 Jahre
Bitte melden Sie sich telefonisch bzw. per E-Mail zu meinem Anliegen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einwilligung für den E-Mail-Kontakt

Ich stimme zu, dass das geva-institut mir E-Mails mit aktuellen Informationen, z.B. über Tests zur Kompetenzanalyse zusendet. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefax oder auf dem Postweg widerrufen. Ferner habe ich die Möglichkeit, durch die Nutzung des Abmeldelinks in jeder E-Mail, die ich erhalte, die Einwilligung zu widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pflichtfeld

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

 
 
 

Auch interessant für Sie

Andere Unternehmen interessieren sich auch für diese Themen:
  • Mitarbeiterbefragung

    Motivationstreiber analysieren, Veränderungsprozesse einleiten – mit der einzigartigen geva-Methode
    Mehr erfahren
  • Azubi-Befragung

    Der unbefangene Blick Ihrer Nachwuchskräfte auf Sie als Ausbildungsbetrieb
    Mehr erfahren
  • Assessment-Center Personalauswahl

    Das Auswahlverfahren für anspruchsvolle Positionen in mittleren und großen Unternehmen
    Mehr erfahren
  • Assessment-Center Personalentwicklung

    Kompetenzen und Potenziale Ihrer wichtigsten Mitarbeiter systematisch evaluieren
    Mehr erfahren
  • 360-Grad-Feedback

    Führungskräfte gezielt entwickeln – mit Feedback von allen Seiten
    Mehr erfahren