Kundenbetreuung und Service des geva-instituts

Immer für die Kunden da zu sein, das behaupten viele. Wir beim geva-institut möchten, dass Sie das auch tatsächlich so erleben – wann immer Sie mit uns in Kontakt treten. Dazu haben wir für unsere Kundenbetreuung und unseren Service besondere Standards definiert.

 

Beste Erreichbarkeit

Rund um unsere Testverfahren steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jeden Tag 9 Stunden zur Verfügung, und zwar von 8:00 bis 17:00 Uhr werktäglich. Bei inhaltlichen Fragen zu den Auswertungen können Sie in dieser Zeit auch mit einem unserer Psychologen sprechen.

Proaktive Betreuung

Wenn Sie mit uns ein Projekt in der Personal- und Organisationsdiagnostik durchführen, können Sie sich darauf verlassen, von Ihrem persönlichen Berater proaktiv, engagiert und verantwortungsbewusst durch das Projekt geführt zu werden. Nehmen Sie uns gern beim Wort.

So berät nur ein Institut

Eine gute Kundenbetreuung zeigt sich oft bei den einfachen, praktischen Dingen – sie muss aber auch inhaltlich stimmen. Wir beim geva-institut beraten Sie mit dem Anspruch der angewandten Wissenschaft: faktenorientiert, unvoreingenommen, verlässlich. Im Gegensatz zu manch anderem Beratungshaus muten wir unseren Kunden auch nicht ständig wechselnde Ansprechpartner zu. Der Erfolg unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle – und interessiert uns noch lange nach Abschluss des Projektes.

Tools, die vieles leichter machen

Zu unserem Service zählen auch mehrere Werkzeuge, die Sie bei Ihrem Projekt unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel das geva-Cockpit zur Online-Administration unserer Testverfahren und der geva-Action Planner für Mitarbeiterbefragungen, ebenfalls weltweit online einsetzbar. Ziel all dieser Tools ist, Ihnen die Arbeit mit unseren Daten und Ergebnissen zu erleichtern – durch zentrale Erfassung, übersichtliche Aufbereitung und Zugriff von jedem Ort der Welt aus.

 
 

Ansprechpartner für die geva-Testsysteme

Daniela Jörgl

Beratung Personal- und Organisationsdiagnostik.
Ansprechpartnerin für HR-Experten,
die geva-tests® zur Bewerberauswahl einsetzen.

Daniela Jörgl, geva-institut

 
 

Frank Schabert

Kundenbetreuung geva-Testsysteme.
Ansprechpartner für Bildungsträger,
die geva-tests® zur Kompetenzanalyse einsetzen.

Frank Schabert, geva-institut

 
 

Laura Kratzmair

Kundenbetreuung geva-Testsysteme.
Ansprechpartnerin für Bildungsträger,
die geva-tests® zur Kompetenzanalyse einsetzen.

Laura Kratzmair, geva-institut

 
 

Sabine Bieber

Kundenbetreuung geva-Testsysteme.
Ansprechpartnerin für Lehrerinnen und Lehrer, die geva-tests® zur Berufsorientierung einsetzen.

Sabine Bieber, geva-institut

 
 

Eigene Produktion und Logistik

Katrin Pfeifer

Produktion und Distribution.
Steuert die Produktion / Logistik von Print-Mitarbeiterbefragungen
und Print-Testverfahren inklusive Datenerfassung.

Katrin Pfeifer, geva-institut

 
 

Marketing- und Kundenbetreuungsteam

Unser Marketing-und Kundenbetreuungsteam (v.l.n.r.):
Sabine Bieber, Michael Denzer, Laura Kratzmair,
Irmi Bauer, Stefanie Marinelli, Frank Schabert.

Marketing und Kundenbetreuung, geva-institut

 
 

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