Schule Schloss Neubeuern

Oliver Dietz, Stellvertretender Internatsleiter der Schule Schloss Neubeuern, hat den geva-test® Studium & Beruf auf den Prüfstand gestellt.

 

Vielen Dank für die Zustellung der Auswertung meines sogenannten „Akquise-Tests“ – für den ich mich einzig 25 Jahre jünger gemacht habe.
 
Man könnte nach dem Studium der Berufsvorschläge (> 86 Prozent Passung) meinen, Sie kennen meinen beruflichen Werdegang:

 

Berufsvorschlag 1 - Studiengang Volkswirtschaftslehre: Nach meinem Grundstudium „Wirtschaft und Recht“ absolvierte ich mein Hauptstudium an der volkswirtschaftlichen Fakultät der Universität St. Gallen. 

 

Berufsvorschlag 2 - Studiengang Psychologie: Dort belegte ich auch Kurse in Psychologie, insbesondere Organisationspsychologie.

 

Berufsvorschlag 3 - Studiengang Sozialwissenschaft / Soziologie: Im Grunde fühle ich mich aber bis heute als Soziologe, denn die (Wirtschafts-)Soziologie bildete den Schwerpunkt meines Hauptstudiums.

 

Gratulation also zur Genauigkeit Ihrer Berufsvorschläge! Ich bin nun überzeugt: Wer den geva-test® seriös, konzentriert, ehrgeizig und nach bestem Wissen ausfüllt, kann wertvolle Informationen gewinnen.


Oliver Dietz, Stellvertretender Internatsleiter, Schule Schloss Neubeuern

 

Das geva-institut ist ein psychologisches Beratungsinstitut für Personal- und Organisationsdiagnostik. Der geva-test® steht als Synonym für wissenschatlich fundierte und praxisrelevante Eignungsdiagnostik. geva-Mitarbeiterbefragungen sowie 360-Grad-Feedback nutzen namhafte Unternehmen, um ihre strategischen Ziele zu erreichen.

 

Um diese Informationen leicht lesbar zu halten, verwenden wir im Text häufig nur die männliche Form. Natürlich möchten wir damit alle Menschen gleichermaßen ansprechen.

Unterstützung für Testteilnehmer

Haben Sie technische Fragen zu unserem Online-Test?
089 / 273211-0 oder

 

Kontaktformular für Testteilnehmer

Kontaktformular für Testteilnehmer

Follow us

  • geva-institut auf Facebook
  • geva-institut auf Xing
  • geva-institut auf Vimeo
  • geva-institut auf You Tube

Besuchen Sie auch unsere Website